MEINE PASSION

scrapbooking habe ich 2011 für mich entdeckt. die vielen möglichkeiten sind erstaunlich. papier ist ein tolles und vielseitiges produkt und lässt sich mit allem kombinieren. scrapbooking ist für mich ein leidenschafliches hobby geworden. und in kombination mit shabby-chic / vintage sind der vielfalt keine grenzen gesetzt. es ist nicht nur ein hobby, sondern eine passion. 

in der heutigen zeit wo hektik und intoleranz vorherrschen, ist vorallem der shabby-chic style, bei dem man aus altem und abgenutztem etwas zartes, schönes machen kann, richtig balsam für mein herzen. man könnte sagen es ist zu einer richtigen lebenseinstellung geworden.

ich bin sicher, vielen, die diesen style für sich entdeckt haben, geht es gleich.

für mich ist es nicht nur eine mode erscheinung. shabby hat mein herz, mein haus und garten sowie ein teil meines kleiderschranks, schon seit 2008 erobert. und das schöne daran ist, jeder interpretiert ihn anderst. 

 

 

 

 

ob schneeweiss oder beige, metall, rostig, mit farbtupfen wie rosa und anderen pastelltönen oder mit neuen oder alten möbeln, mit spitzen, rüschen und bänder, die möglichkeiten sind unendlich.

 

wir haben 3 katzen. 

 

mein mann und ich reisen sehr gerne.

doch wir sind keine, immer wieder an den gleichen ort, weil es uns dort so gefällt reisende, sondern richtige weltenbummler.

von amerika über afrika, asien und australien waren wir schon an vielen wunderbaren orten. jeder reizvoll auf seine eigene art und weise. mit tollen menschen, interessanten kulturen und super leckerem essen.

unser glück dass die erde gross ist und wir noch so vieles nicht gesehen haben. 

mein koffer ist griffbereit.......