SELBSTGEMACHTES


hier findest du alles was ich bereits gemacht habe. alles ist entweder im shabby-chic oder vintage style.

diese kleine kunstwerke sind so nicht mehr erhältlich.

entweder weil das papier nicht mehr existiert oder andere materialien nicht mehr auf dem Markt sind.

Jedes ist ein unikat. 

Fotoalbum mal anders für jeden Anlass
Fotoalben

MINI-ALBUM


sind kleine bücher die man als fotoalbum, tagebuch, rezeptbuch u.s.w. verwenden kann.

sie sind sehr aufwendig und zeitintensive zum herstellen.


KARTEN


karten mache ich für familie, freunde und bekannte.

Geschenkkarte in Schachtelform
Überraschungsbox

EXPLOSIONSBOX-KARTE


ist mal eine andere art von glückwunschkarten, ob nur mit text oder mit einem geschenk in der mitte. bei jedem empfänger immer wieder ein highlight.


ANDERE KREATIONEN


neues schaffen aus unterschiedlichsten gegenständen ist, was mein herz lächeln lässt. egal ob aus zündholzschachteln eine nähkommode wird oder aus karton und holz ein schmuckhalter. 

sehr weibliche geschenkkarte
Tasche

HANDTASCHEN-KARTE


diese sehr weibliche form ist ideal als geschenkkarte für eine freundin.