PERSöNLICHES

diese seiten ... 

 

.... sind für alle, die sich mit SCRAPBOOKING, SHABBY-CHIC, DEKORIEREN, HAUS und GARTEN oder REISEN befassen.

unter dem link verkauf ist alles aufgeführt, was zum verkauf steht. 

 

 

über mich ...

mein name ist BELINDA HÄFLIGER und wohne im kanton aargau.. 

aufgewachsen und zur schule gegangen bin ich im kanton uri. habe alle obligatorischen schulen absolviert und danach war ich für 1 jahr in genf als au-pair. nach meiner lehre bei der post wollte ich noch unbedingt mein englisch auf vordermann bringen. daher war ich zuerst 3 monate in england und 2 jahre später noch 1 jahr in amerika. nach all diesen ausbildungen und reisen, habe ich ca. 14 jahre für eine internationale bank gearbeitet.

seit 1997 gehen mein mann und ich gemeinsam durchs leben.

 

im verlauf der jahre sind immer mehr hobbys hinzugekommen. für mich persönlich ein schöner ausgleich.

wir wohnen im grünen mit drei katzen.

in diesem idyll inspiriert mich meine muse immer wieder aufs neue.

ob im garten, im haus, beim dekorieren oder eben beim erschaffen von neuen kreationen..